erstellt  Herbst 2001
alle Schüler des
Schuljahres 2001/2002

Umfang: 60 Seiten

Preis: 5 DM



jahrbuch.gif (19016 Byte)

erstellt  Herbst 1997 bis Frühling 1998

alle Schüler des
Jahrgangs 1997/98

Umfang: 60 Seiten

Preis: 4 DM

JAHRBUCH 2001 | JAHRBUCH 97

Am WDG erscheint im Abstand von etwa 2-3 Jahren ein Jahrbuch der Schule. Es beinhaltet Gruppenphotos, Namenslisten und von den Schülern verfaßte Texte zu allen Klassen der Sekundarstufe I bzw. den Leistungskursen der Sekundarstufe II.
Die Lehrer werden durch Paßphotos und Angabe ihrer Fächerkombination vorgestellt. Natürlich werden auch der Schulleiter, die Sekretärinnen und das Hausmeisterehepaar vorgestellt - eben alle Personen, die für unsere Schule von Bedeutung sind.
Das Jahrbuch dient nicht nur der Präsentation. Von vielen, die die Schule verlassen, wird es später als Erinnerungsstück immer wieder gerne zur Hand genommen.
Da es im Gegensatz zur Schülerzeitung, von der das Jahrbuch unabhängig ist, keine feste Redaktion gibt, hängt es von der Aktivität der Schülerschaft ab, wann sich jeweils eine Redaktionsgruppe bildet und eine neue Ausgabe erscheint.

Verkauf                                          

Die noch vorhandenen Exemplare des aktuellen Jahrbuchs 2001 werden bei allen größeren schulischen Veranstaltungen verkauft, sowie auf Wunsch direkt am SV-Raum (im Teeküchengang). Sollte dort niemand anzutreffen sein, wende man sich bitte an Redakteur:

• Thomas Wülfing, Jgst.13

Bestellung und Kontakt              

Für Ehemalige ist die Bestellung selbstverständlich möglich. Kontaktadresse hierfür sowie für alle weiteren Fragen zum Jahrbuch ist:

Thomas Wülfing
Telefon: 0202/8701164
Email: t.wuelfing@gmx.de